Veronika Wolff

Malerei

Techniken: Aquarell, Acryl, Öl, Gouache, Pastell

Kunsthandwerk

Keramik (Aufbau Plattentechnik)

Autodidaktin

Malkurse in Waldkraiburg, Mühldorf, Landshut, Mitglied bei den Vilstalmalern

Gründungsmitglied bei den Veldener Hobbykünstlern

"Farbe hilft Licht auszudrücken, ich meine nicht das physikalische Phänomen, sondern das Licht, das nur im Kopf des Künstlers existiert."
Pablo Picasso

Veronika Wolff liebt es besonders, großformatig und farbintensiv zu malen. Sie präsentiert dem Betrachter gerne Blumenbilder, aber auch Landschaften.Seit kurzem zeigt sie immer wieder Kindermotive, die sie für ihren Enkel malt.

Wunderschöne Keramikschalen, Vasen und Objekte, ebenso farblilch harmonisch gestaltet, zieren ihre Tische

Termine:

Monatstreffen

Unser nächstes Monatstreffen findet am 23. Februar 2024 um 19:00 Uhr im Café S'Voina am Apoll statt. statt.

Wir empfehlen:

Schauen sie in unser Schaufenster im Markt, Hauptstraße 2

Minimaler

Nach der langen Corona-Auszeit hat sich eine neue Gruppe formiert. Diese trifft sich immer am ersten Samstag im Monat in den Räumen des PEP.

Seniorenheim St. Vinzenz

 

Nach der langen Pandemiepause dürfen wir wieder im Seniorenheim ausstellen. Zur Zeit schmückt Isolde Zierer den Eingangsbereich  mit ihren Bildern und Quiltcollagen